Meinungen

Vincent unterstützt Menschen dabei, durch bewusste Wahrnehmung Verbindungen zu schaffen, sowohl zu sich selbst als auch zum Gegenüber. Damit setzt er ein wohltuendes Gegengewicht zu zunehmender gesellschaftlicher Isolierung und einem Gefühl der Selbstentfremdung. Angesichts seiner Bescheidenheit sollte man sich nicht darüber hinweg täuschen lassen, dass er in seiner Persönlichkeit in eine tiefe Auseinandersetzung mit sich selbst und seiner Mitwelt gegangen ist.

Kerstin Bosenius


An Vincents Kursen nehme ich seit 10 Jahren teil. Ich kenne und schätze ihn sowohl als einen sehr integren Menschen wie auch als hervorragenden Pädagogen. Insbesondere freue ich mich immer wieder über seine Souveränität im Umgang mit Gruppen, auch darüber, wie er es schafft, Leute, die er nicht kennt, in seinen Kursen genauso anzusprechen wie diejenigen, die ihm schon lange vertraut sind.

Dieter Goffing


Beim Gruppenunterricht mit Vincent Lévesque fühle ich mich immer zentrierter, entspannter und mit einem gesteigerten Bewusstsein für mich selbst, meine Umgebung und all diejenigen, die sich darin befinden. Dies ist mit Sicherheit auf sein tiefes Fachwissen, seine ausgeprägten Beobachtungsfähigkeiten und seine aufrichtige Fürsorge für die Menschen zurückzuführen. Ich empfehle auf jeden Fall, mit ihm zu arbeiten..

Shawn Grocott


Die Lektionen und Kurse, die ich mit Vincent Lévesque gemacht habe, sind sehr inspirierend. Nicht nur die Themen selbst, sondern vor allem die vorbildliche Art, wie Vincent die Themen seinen Klienten und Gruppen vorstellt - eine Art, neue Ideen so sanft anzubringen, als würden diese von den Teilnehmern selbst stammen.

Prof. Peter Prommel


Seit Jahren mache ich bei Vincent Kurse- und möchte nie aufhören! Seine feinfühlige Methode ist erfrischend und ganzheitlich bereichernd. Sie erlaubt mir eine bessere Verbindung zu mir selbst und gleichzeitig zu anderen. Ich kann sie mit ganzem Herzen empfehlen!

Hajdi Elzeser

Testimonials

Vincent supports participants to create connections through awareness, both with themselves and with others. In doing so, he puts a beneficial counterweight to increasing social isolation and a feeling of self-alienation. In view of his modesty, there is no need to be fooled by the fact that his personality has gone into a deep examination of himself and his environment.

Kerstin Bosenius


I've been attending Vincent's courses for 10 years. I know and appreciate him both as a very honest person and as an excellent educator. In particular, I am always happy about his sovereignty in dealing with groups, also about how he manages to address people he doesn't know in his courses as well as those who have been familiar with him for a long time.

Dieter Goffing


Lessons with Vincent Levesque always leave me feeling more centered, more relaxed and with a heightened awareness of myself, my environment and all those within it. This is most certainly due to his deep knowledge of the subject, his keen observation skills and his genuine caring for people. I certainly recommend working with him.

Shawn Grocott


The groups I did with Vincent were very inspiring, not only the topics themselves but especially the Exemplary Way Vincent introduces the material to his clients and groups- a way of proposing new ideas so gently that these ideas seem to emerge naturally from the participants.

Prof. Peter Prommel


For years I've been doing courses with Vincent - and I never want to stop! His thoughtful method is refreshing and holistically enriching. It allows me a better connection to myself and at the same time to others. I recommend it wholeheartedly!

Hajdi Elzeser